You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ankunft in Japan, einkaufen gehen und ein böses erwachen

Hallo Freund, was für eine wundervolle Reise, alles sieht sehr sauber und schön aus, ich konnte mit deinen Fotos reisen, sie sind sehr schön. Ich liebe Sushi, aber es ist sehr teuer hier, es ist wie für ein hohes soziales Niveau, es bringt mich zum Lachen, aber so ist es.
Ich hoffe, Sie genießen Ihre Reise und lernen mit Ihrer Frau viele Dinge kennen, ich bin mir sicher, es wird eine unvergessliche Reise.
Die Sache mit dem Roboterhund hat mich zum Lachen gebracht.
Ich nutze diese Gelegenheit, um Sie etwas zu fragen, was mich schon immer neugierig gemacht hat, was bedeutet das oder wie lautet Ihr Profilbild?
Eine Umarmung, gute Reise und gute Stimmung.

Sort:  

The profile picture I created shows the Konko crest (Shinto). In the middle I have placed my Kagura Suzu. This is a ritual shinto item which is often used in ceremonial dances called Mikomai.

Or in other words, it is a result of my work with the image editor Gimp.😅
!LUV