You are viewing a single comment's thread from:

RE: Warum ich nicht auf dem HIVE - Fest war. Updates von meinem Geburtstagswochende

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Beste Grüße auf den Berg! Das ist höher als der "Vista" des #hivefest. ;-) @tipu curate !invest_vote

Du bist jedoch nicht über Nacht da oben, was? Heute ist Tag zwei! Da ich selbst nicht live dabei sein kann, werde ich wohl noch ein paar Wochen nach und nach in die Streams rein schauen, die sich so sammeln und vielleicht hier und da auch kommentieren.

Sort:  

EA75A7FD95DB4F7C87F5E1D4DBEDDEC2.jpeg

Doch Tag 2. traumhaft, oder?

Ich blieb über Nacht, genoss einen herrlichen Rotwein und ...

Das eine Foto hat er mir nicht hoch geladen;)
BGvS

Oh ja, TRAUMHAFT!! Alles Gute für's Lebensjahr (und den Abstieg). ggg !invest_vote

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !