You are viewing a single comment's thread from:

RE: #2 #Money, money, money # Auslandskrankenversicherung # macht das Sinn?

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Aha, verstehe. Schön, Deine Rückmeldung zu finden. Ja dann nochmals willkommen hier! Die Glocke ist bei jedem Frontend eigen und anders (peakd.com, ecency.com etc.). Das werden vorwiegend "Votes" sein, die oft verschwindend klein und doch nicht zu verachten sind.

Wie ich sehe nutzt Du ersteres. Für Benachrichtigungen mag ich sogleich den F.R.I.D.A.Y Bot per Discord empfehlen. Damit lässt sich sehr gut einstellen, was per Discord benachrichtigt wird und was nicht. Die Glocken lassen sich dann leicht auch ignorieren, ohne etwas, das einem selbst wichtig ist, zu verpassen.

Meine Einladung zum Bot für sieben Tage. https://discord.gg/YFPp43KM
Allgemeine Einladung findet sich bei @deathwing im Blog. Weiterhin viel Freude mit Web 3.0

!invest_vote

Sort:  

Hi,danke für deine Info und dein Willkommensgruß :-).
Momentan sehe ich leider den Wald vor lauter Bäumen noch nicht (wegen deiner Einladung zu dem BOT). Ich folge dir jetzt einfach mal -wird dann schon werden .