You are viewing a single comment's thread from:

RE: Go for the booster vaccine!

Bald kann man Corona-Schluck Impfungen im Supermarkt in TicTac form kaufen, alla nutzt nix, schads nix ... Ich bin ja 2 Fach geimpft, aber ein 3. mal seh ich aktuell mal gar nicht. Minimal sollte man mir vorher einen Test finanzieren der prüft, was da an Schutz noch vorhanden ist oder nicht.

Sort:  

Antikörper Test kostet nicht viel, wird in einigen Apotheken angeboten, ist aber nicht viel wert weil nicht anerkannt. Gut vielleicht damit du es selber weißt, aber geimpft musst trotzdem werden .... 3x, 4x, 5x ...... Hab grad gestern gesehen bei einer Apotheke in Wien, für knapp unter 30 €.
An Schluckimpfung wird gebastelt: Alternativen zur Corona-Impfung mit der Spritze - kann wohl nicht lange dauern bis das auch noch auf den Markt kommt. Also schon jetzt die jeweiligen Pharma Aktien kaufen, wie ehemals vorigen Dezember: Moderna Aktie - 600% Kursgewinn!

In Wien gilt AK-Nachweis als G für Genesen. Bin damit heute in "Cats" reingekommen, eine 2G-Veranstaltung.

Warum hast Dich überhaupt genmanipulieren lassen? Wer A sagt, muss auch B sagen. Ansonsten bist Du in spätestens 1 Jahr wieder eine pöse Ungeimpfte.
Und Test auf AK wird keiner gemacht werden. Der Absatz der Impfdosen muss stimmen, nur das zählt!