1 Jahr Abenteuer mit dem Aventurier - Mein Rückblick

in Deutsch D-A-CH8 months ago

1 Jahr Abenteuer mit dem Aventurier - Mein Rückblick

Es war der 19. Juli im letzten Jahr. Da kam ich auf die Idee einen eigenen Youtube-Kanal zu starten. Mein Ziel war es meine Abenteuer zu filmen und mich Euch zu teilen. Nichtsahnend packte ich meinen Abenteuer-Rucksack und ging zusammen mit einer kleinen Kamera hinaus in meine Heimat um Orte zu entdecken die ich oftmals selbst noch gar nicht kannte. Meine Reise führte mich nicht nur in eine wunderschöne Natur, sondern bis zu Ruinen, Bunkern, Lost Places, Denkmälern und vielen weiteren Orten die mir lebendig in Erinnerung geblieben sind. Und wie es manchmal bei Abenteuern so ist, blieben zwar ab und an einige Türen für mich verschlossen, doch dafür gingen andere umso weiter auf. In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen die meine Videos ansehen, kommentieren, Ihre Daumen (nach oben ;-) ) hier lassen und natürlich ganz besonders bei meinen Abonnenten die mich immer wieder auf's neue motivieren! Danke und bis zum nächsten Abenteuer! Euer Aventurier

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/deraventurier

Sort:  

Bei einigen Sachen wäre es toll zu wissen, wo und was es ist oder eine Verlinkung zu den Videos. Das macht nämlich neugierig. 😉😁 !LOL

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

Danke für den Hinweis. Bei dem schnellen Schnitt würde einen das eher erschlagen, da es meistens einzelne Schauplätze sind und somit unterschiedliche Videos.

Viele Grüße

Verstehe. Naja hier hättest die Liste zu den Videos als Text einstellen können, aber auch das ist dann bestimmt viel Aufwand. Das eine oder andere hätte ich mir gerne genauer angesehen. 😉

Viele Grüße mit !LUV !LOL !invest_vote

Ich werde Deinen Tipp aufjedenfall beim nächsten Jahresrückblick beherzigen - ist ne tolle Idee! Danke für die Anregungen! ;-)

Gerne, hier gäbe es sogar die Möglichkeit noch Bilder/Screenshots einzustellen und zu verlinken und wenn man draufklickt, kommt man auf das dementsprechende Video oder den Hivepost. Wenn ich nicht irre zählt bei YT ja eh jeder Klick auf das Video. 😉 !LOL

@kvinna sent you LUV 🙂 (1/5)

Made with LUV by crrdlx

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kvinna sent you LUV 🙂 (1/5)

Made with LUV by crrdlx

hast ja schon Einiges gesehen !

Toll :) !

Das stimmt - hat Spaß gemacht! Auf das nächste Jahr voller Abenteuer. ;-)

super gemacht - gratuliere :-)

Welche Kamera verwendest du für deine Videos.

Dankeschön! Ich war viel mit der DJI Pocket 2 unterwegs, einige (die aktuelleren bisher noch nicht gezeigten) sind mit der GoPro9. Werde aber nochmal einen kompletten Equipment-Change machen: Evtl. zur DJI Pocket 3 oder/und GoPro12.

Congratulations @aventurier! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 500 upvotes.
Your next target is to reach 600 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Hive Power Up Day - December 1st 2023

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !