Im Sturmwind - Meine Gedanken zum mächtigen Sturm kürzlich im Steigerwald

in Deutsch D-A-CH14 days ago

Im Sturmwind

Meine Gedanken zum mächtigen Sturm kürzlich im Steigerwald: Ich bin der Sturm, erwachte in den endlosen Weiten des Himmels über dem Steigerwald, ein titanischer Atemzug der Natur, geboren aus der Tiefe der brodelnden Wolkenmeere. Mit mächtiger Geschwindigkeit fegte ich über die Landschaft, ein wildes Gemälde aus Dunkelheit und Licht.

1 IMG_20240502_192944-01s.jpg

"Um euch herum, ich fege", flüsterte ich den knorrigen Baumreihen zu, die sich verzweifelt gegen meine Umarmung stemmten. Die Blätter zitterten und tanzten im Rausch meines Atems, während ich die Kronen beugte und brach.

2 IMG_20240502_191922-01s.jpg

"Über euren Köpfen, ich rase", rief ich den verwaisten Feldern zu, meine Donnerstimme voll des alten Zorns der Erde. Mein Zorn machte den Boden zum Spielball meiner Blitze, jedes Aufleuchten ein Stich in das Herz der Welt.

3 IMG_20240502_154637_edit_335573980258168-01s.jpg

Mit niederprasselndem Regen malte ich Tränen auf das Gesicht der Erde, jede Perle ein Klagelied der Zerstörung. Ich bin der Schöpfer und der Zerstörer, mein Pfad gekennzeichnet durch gebrochene Äste und überflutete Wege.

4 IMG_20240502_193041-01s.jpg

Ich bin der Sturmwind, wild und unbändig, eine Urgewalt, die nicht bittet, sondern fordert. Und wenn ich vorüberziehe, bleibt nur die stille Erneuerung zurück, das Werk meiner wilden Hand, ein Zeugnis meiner unzähmbaren Kraft.

5 IMG_20240502_193410-01s.jpg

Fotoinfos:
Bild 1 - 5: Huawei P40 Pro
Bearbeitung mit Snapseed

Besucht mich auf meinen anderen Social Media Kanälen:

YOUTUBE
https://www.youtube.com/@DerAventurier

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/deraventurier

STEEM
https://steemit.com/@aventurier

HIVE
https://hive.blog/@aventurier

Sort:  

Congratulations @aventurier! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You published more than 90 posts.
Your next target is to reach 100 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the April PUM Winners
Feedback from the May Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - April 2024 Winners List