Sort:  

Vielen Dank für Deine klaren Worte. Du hast mir aus der Seele gesprochen, ich sehe es exakt genau so wie Du.
Es tut mir auch sehr leid, dass Du zwei gute Freunde durch diese Krankheit verloren hast, das ist sehr traurig.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und vor allen Gesundheit.
Und ein freundliches "hi" an Deinen Sprössling :-)

Hallo Micha! es tut mir sehr leid und es ist sehr traurig, dass du drei sehr gute Freunde durch Corona verloren hast.

Ich danke dir für deinen Appell, dass wir uns an die Maßnahmen der Ausgangsbeschränkungen halten müssen, auch wenn sie uns nicht passen. Nur so können wir die Ausbreitung des Virus bremsen, solange es keine Medikamente und Impfstoffe gibt.

Diese Verharmlosungen des Virusgeschehens, von denen du sprichst, begegnen mir leider auch immer häufiger.

Ich wünsche dir, deinen beiden Kindern und deiner Frau viel Kraft, die für uns alle schwierige Zeit gut zu überstehen.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn wir uns wieder beim Münchner Stammtisch sehen. Allerdings wird das leider nicht so bald sein.

Pass auf dich und auf deine Liebsten gut auf und bleibt gesund!
Peter

Dein Video stimmt Einen nachdenklich. Tut mir sehr leid dass du Freunde verloren hast...

Vielen Dank für deine klaren Worte lieber @backinblackdevil!
Endlich mal ein post der dieses Abscheuliche Virus nicht verharmlost!
Ich hoffe das es nicht noch mehr deiner Freunde erwischt!
Vor alllem das es hoffentlich demnächst keinen Menschen mehr erwischt !
In diesem Sinne dir, deiner Familie und uns Allen Gesundheit und mit dem #stayathome werden wir es schaffen!! lg 🤠

Danke fuer dein Video Micha und auch von mir mein tiefstes Beileid ueber den Verlust deiner Freunde.
Ich wuensche Dir und deiner Familie viel Glueck und Gesundheit auf euren weiteren Weg.

Hallo Michael, ja das waren wirklich klare Worte. Mein Beilei! Mein Respekt, dass du arbeiten gehst. Gerade in der Kita gehst Du ja noch ein höheres Risiko. Meine Frau arbeitet ja auch in der Kita und da kannst du den Kindern noch so oft sagen sie sollen Abstand halten, den Finger nicht in den Mund nehmen. (Im eigenen Mund oder in einen anderen)

Dein Video hat mich echt nachdenklich gemacht und ich nehme die Sache echt nicht einfach gerade als Vater hat man ja nicht nur Verantwortung für sich sondern auch für seine Kinder.

Doch wenn deine beiden Freunde so gelitten haben und das Gefühl hatten dass sie ertrinken waren sie denn nicht im Krankenhaus oder haben sie sich zu spät gemeldet. Ich denke es sind genug Betten frei in Deutschland. Es muss niemand abgewiesen werden um einen intensiv Platz plus Sauerstoffbeatmung zu bekommen. Ja ich glaube das war schon eine sehr lange Antwort ich schicke dir mal ganz liebe Grüße und bin gespannt auf deine Antwort

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Doch die waren im Krankenhaus. 1 er davon eben in Italien

Oh man das tut mir so leid. Bleib gesund!

LG

Michael

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

  1. Mein Beileid für den Verlust deiner Freunde.
  2. Das ist DER ERSTE persönliche Bericht über Corona, indem ein Betroffener selbst erzählt.
  3. Ich werde deinen Kanal erstmal abonnieren und aus Pietät nichts Corona kritisches schreiben.