Mittwoch - Zeit fürn Quickie - Wann wirds mal wieder richtig Sommer

fashion985556_1920.jpg

Quelle Pixabay

expression2554875_1920.png

Quelle Pixabay


Quelle Pixabay

deutscheflagge005_1024x768.jpg

Mittwochsquickie - Wann wird´s mal wieder richtig Sommer

....ein Sommer wie er früher einmal war. Meine güte, wie oft höre ich die Leute klagen über schlechtes Wetter und das es keinen ordentlichen Sommer mehr gab. Nun ich fühle und merke es ist Sommer draussen. Rückblickend war es bisher auch nicht gerade kalt in diesem Jahr. Selbst der Winter war recht warm. Ich kann das gut beurteilen ich arbeite schließlich im Freien und muss gestehen das ich mich nur an ein bis zwei Tagen etwas wärmer als gewöhnlich kleiden musste.

Auch der Frühling hatte schon viele schöne Tage zu bieten. Ich glaube sogar das wir insgesamt wieder einen tollen Sommer erleben werden. Wahrscheinlich sogar wieder zu warm. Für mich wird es somit eine recht schwere Zeit, da ich mich bei extrem warmen Temperaturen überhaupt nicht wohl fühle. Nun jeder hat halt seine Leiden.

Aber sei es drum, er ist nun da, die Badesaison kann eröffnet werden und ich hoffe das auch ich noch in die Gelegenheit komme. Für mich stehen jetzt noch 6 Wochen arbeiten auf den Programm und dann haben wir 3 Wochen Urlaub. So Corona will sind bis dahin die Grenzen noch offen und es hat sich wieder etwas mehr normalisiert, so könnten wir unseren Spanienurlaub nachholen. Zumindest ist es Klimatisch gesehen an der Costa Brava etwas angenehmer als hier bei 30 Grad.

Aber nun zu euch, was ist für euch der Sommer.

Thema heute: Sommer

Schreibt doch mal eure Gedanken zu dem Thema auf!

Jetzt aber noch einmal kurz zu den Regeln des MQ

Wie machst du beim #mittwochsquickie mit?

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #mittwochsquickie.

Der #mittwochsquickie geht immer von der Veröffentlichung bis zur nächsten Veröffentlichung. Das heist zu dem heutigen Thema habt ihr 1 Woche, in der Regel bis nächste Woche Mittwoch 10 Uhr die Möglichkeit eure Gedanken aufzuschreiben.

Das wars schon :)

Für alle jungen Steemianer hab ich mal noch einen Rat (ich weis gar nicht mehr wo ich das aufgeschnappt hab).
Ein Held kann auch jemand sein der nur wenig Kraft hat, es ist immer die Frage wie er sie einsetzt.
Also sei ein Held.

britischeflagge016_1024x768.jpg

Wednesdayquickie - Summer

...a summer like it used to be. My goodness, how often do I hear people complaining about bad weather and that there was no decent summer anymore. Well, I feel and realize it is summer outside. Looking back, it hasn't been cold this year either. Even the winter was quite warm. I can judge that well I work outside and I have to admit that I only had to dress a little warmer than usual on one or two days.

Also the spring had already many beautiful days to offer. I even believe that we will have a great summer again. Probably even too warm again. For me it will be quite a difficult time, because I don't feel well at all in extremely warm temperatures. Well, everybody has his own suffering.

But anyway, he is here now, the bathing season can be opened and I hope that I still get the chance. For me now 6 weeks of work are on the program and then we have 3 weeks of vacation. So Corona will be the borders are still open and it has normalized a little bit more, so we could catch up our holiday in Spain. At least the climate at the Costa Brava is a bit more comfortable than here with 30 degrees.

sunset174276_1920.jpg

But now to you, what is summer for you.

The Rules

How to write a #wednesdayquickie?

Write down everything you can think of about the current topic within 10 minutes and publish your thoughts with the tag #wednesdaysquickie.

The #wednesdaysquickie always goes from release to release. That means you have 1 week, usually until next week Wednesday 10 am to write down your thoughts.

That's it :)

For all young Steemians I have some advice for you
A hero can also be someone who has little strength, it is always the question how he uses it.
So be a hero.


Ich.png

Sort:  

Bei uns ist er schon da. 25 - 27 Grad kann ich gut mit leben!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Loading...