Ohne Worte....

Der Todestag von unsrem Bruder. Auch zu diesen Zeiten sollte man trotz Beschränkungen für einen würdigen Tag sorgen. Das haben wir gemacht. Dazu waren zwar einige Ausnahmeregelungen möglich aber diese gab es ohne Probleme.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Eine ganz persönliche sehr emotionale Verabschiedung. Das hast du echt sehr gut rübergebracht. Das macht schon Eindruck wenn die Biker Vorfahren und den Freund die letzte Ehre geben.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Ein jeengervote für dich von @mima2606

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness