Sort:  

Genosse libertärer Wal,

Ich weiß wie man am Ende der Welt eine Akademikerstadt baut. Nur ich schaffe es dass 30% meiner Akademiker kriminell sind. Sie mein werter Genosse jedoch, haben nur eine vernünftige Wirtschaft und Millionen an Arbeitern, was will ich mit Arbeitern in meinem Paradies?

Erstmal singen wir alle zusammen mal ein paar Lieder:

  1. Die Partei (Firma) hat immer recht

  2. Dann, das hier, mein persönlicher Lieblingssong hier:

  3. Dann, venceromos! wir sind ja auch international

  4. Dann singen wir zusammen die amerikanische Hymne:

  5. Und am Ende, die Gedanken sind frei:))

Dann sollten wir alles bedient haben und können uns dem Aufbau der Stadt widmen!

BGvB.

P.S. ich kann auch zwischen den Songs die Größen der libertären Weltsicht zitieren, Mao, Lenin, Churchill oder wenn Du willst, frei wählbar.

Lieber Genosse,

Ich glaube auf die Gedanken sind frei können wir uns einigen.
Und das die Firma immer Recht hat - denn ich bin ihr Führer.

Und was habe ich überhaupt zu sagen, ich bin nur ein kleiner Heizer mit einer Akademiker Stadt.

Aber warte nur ab, bis die Reise nach Harmony weiter geht.

Zunächst kauft man sich bei Amazon mit dem Geld der anderen einen Baukasten von Mutti.

Den läßt man sich per Expressversand zu schicken und per Mundschutz zu stellen.

Ohne Mundschutz kriegst Du den natürlich nicht.

Sobald er dann am nächsten Tag angekommen ist, wird sich an die Arbeit gemacht. Klotz um Klotz wird klimaneutral und gendergerecht der Überwachungsturm mit reichlich Stacheldraht gebaut. Dazu Selbstschussanlagen und Minen rund um die Traumstadt.

Anschliessend wir jeder Mitspieler in der Traumstadt enteignet und bekommt im Gegenzug dafür alle fleischlichen Gelüste in Form einer Weibergemeinschaft nach dem Vorbild der Taboriten und der freien Geister der Apostelbrüder. Die Ehe wird verboten und wer keine Vielweiberei betreibt wird gehängt oder anderweitig im nächsten Fluss ertränkt.

Die Verwaltung übernehmen die Perfecti wie im Mittelalter und die Gläubigen verzichten ihren neuen Heiligen zu Liebe auf jeglichen Besitz.

Die Kinder werden mit 2 Jahren so früh wie möglich den Müttern entrissen und unter die Obhut der heiligen Mutti Gottes gestellt.

Danach brennt man alle Kirchen nieder, weil nur eine Göttin sein kann und alles andere Frevel ist.

Diese sozialistische Traumstadt wird dann zum Zentrum des great reset der neuen Klimasekte. Da gibt es dann !BEER Völlerei und vieles mehr - bis zu dem Tag wo die wahre Macht des Universums auftaucht und der sozialistischen Traumstadt den Garaus macht.

Die Rede ist von der Goldkatze, die mit ein paar Mäusen dann kurzen Prozess macht und die Ketzer zum Teufel jagd.

Aloah!

Hmm, ich sehe hier einen begabten "Mayor" für eine dcity-Stadt:)).

animiertes-gif-von-online-umwandeln-de (1).gif

!BEER

!invest_vote

!ASH

SMILE TOKEN BANNER- made by @janasilver - All right reserved
Link to the steemengine: https://steem-engine.com/?p=market&t=SMILE
Background - pixabay

Command accepted!

Aeneas is a blockchain project under development and a decentralized blogging platform based on Hive spesialized on the #social #politics #economics #indiejournalizm and all the #cryptocurrency related threads
Join Aeneas.Blog to earn more ASH for your unique content!
Dear, @balte, you have received ASH tokens!
Join our Discord Server for further updates!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)