You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gegenüber dem BTC bleibt der HIVE Coin stabil!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Die besten Stats sehe ich immer bei @penguinpablo. Bisher bleibt es ein kleiner Nischenverein, kann (und wird sich auch) aus meiner Sicht ändern und ich sehe hier erfolgversprechendes in Zukunft für den Zugang, nicht nur die Marketingkampagne, deren Effekt wohl nicht sooo groß sein wird.
deswegen liegen wir mit 0,5 Fiatdollareinheiten doch ganz gut aktuell, noch oben ist weiter vieles möglich. Ich werde weiter "culoten"😀.
BGvB.

Sort:  

Ich sehe das genauso und abgesehen davon sehe ich vor allem hier noch weit mehr "kommerzielle" User. Was bedeutet das? Was meine ich damit?

Immer wieder werden in Schüben durch den BTC mehr Menschen auf Cryptos und Co aufmerksam. Immer dann wenn der BTC ein Altzeithoch erreicht, wachen mehr Menschen auf. Die Steem oder unser geliebte HIVE kennen hauptsächlich Insider. Durch die Weiterempfehlung durfte auch ich sie kennen lernen ...

Wie viele Socialmediaplattformen kamen in den letzten Jahren aus dem Boden, worben damit Geld durchs Posten zu verdienen und wie viele Plattformen gibt es von denen noch?! ;-)

Ein Jahr ist sie alt, die geliebte HIVE :-) Wir können uns glücklich schätzen, diese Chance bekommen zu haben. Wenn das einmal "richtig" los geht ...