You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bist Du ein Shrimp 🦐oder eine Krabbe🦀?

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Bin ein BTC-shrimp, aber ein hive-whale, immerhin, wenn auch nicht Top10😀.
Besser wäre es natürlich ein BTC-whale und ein hive-shrimp zu sein, dann wäre ich morgen wohl Platz 1 und der größte hive-whale😀.
Und arbeiten müsste ich auch nicht mehr.
BGvB.

Sort:  

Ich bin eine BTC-Krabbe und wenn ich alles in Hive umschichten würde, wäre ich sogar annähernd im Bereich eines Hive-Wals. Die Frage ist nur, ob das ratsam wäre. Was steigt mehr? BTC oder HIVE? Wenn man das nur wüsste...
Aber letztlich, auch wenn nur einer der beiden Coins steigt, wärs mir schon recht :)

Nur mal übers "Potential" nachdenken, eine aus meiner Sicht unterbewerte social-media-Chain mit hoher Usability primär gegen hodln von BTC??
Na, ich hodl da lieber HP😀.
BGvB.

Wird Mal wieder Zeit für ein !BEER

!BEER
!PIZZA

Connect

Trade


@janasilver! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)


Hey @janasilver, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich glaube, beide Strategien werden diejenigen, die sie fahren, mittelfristig wohlhabender machen, als solche, die ihr Geld in Staatsanleihen oder Lebensversicherungen investieren :o).
Bei Hive hat man zusätzlich noch die Gelegenheit sich "höher zu arbeiten", wenn ich es richtig verstanden habe. Ein schöner Zusatzanreiz.

Das auf jeden Fall:).
!BEER
!PIZZA
BGvB.

Connect

Trade


@freedomprepper! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

Herzlichen Dank @pizzabot und @balte. Pizza frei Haus lehne ich nie ab :o).


Hey @freedomprepper, here is a little bit of BEER from @balte for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.