HIVE POWER UP DAY 01.02.2024 (DEU/ENG)

in Deutsch D-A-CH2 months ago

Hive Power up day zum bearbeiten 03,24.png

Hallo liebe Community,

Heute ist der 1.3.24 und damit auch wieder Power up Day. Da darf ich natürlich auch nicht fehlen. Auch wenn ich es die letzte Zeit ruhiger angehen gelassen habe, sind doch einige Posts diesen Monat zusammen gekommen.

Hello dear community,

Today is 1.3.24 and therefore Power up Day again. Of course, I can't miss it either. Even though I've been taking it easy lately, I've still managed to put together a few posts this month.

Leider habe ich immer noch recht wenig Zeit, um mir größere und schönere Post zu erstellen. Doch das kommt auch wieder, beim Power up Day gehts ja eh darum, Hive aufzupowern und um nichts anderes daher reicht es, wenn ich weiter meine gewohnten Hive am Power up Day auspowere.

Unfortunately, I still don't have enough time to create bigger and more beautiful posts. But that will come back, Power up Day is all about powering up Hive and nothing else anyway, so it's enough if I continue to power up my usual Hive on Power up Day.

image.png

Ich hatte vor dem Power up einen Stand von 4,526.545 HP wovon 150 HP wegdelegiert sind. Ich selbst habe immer noch eine 5k Delegation dir mir ordentlich weiter hilft, um auch gut zu kuratieren. Mit meinen eigen HP komme ich auf insgesamt 9,536.211 HP, mit denen ich arbeiten kann.

Before the power up, I had a level of 4,526.545 HP, of which 150 HP was delegated away.
I still have a 5k delegation myself,
which helps me to curate well.
With my own HP, I have a total of 9,536.211 HP to work with.

image.png

image.png

Nach meinem Power up was diesem Monat mal leider nur 10 Hive beträgt, werde ich versuchen weniger in die Savings zu stecken, um wieder mehr Hive am 1 zu haben. Damit ich wieder meine gewohnten 50 Hive aufpower, diesen Monat habe ich mich verkalkuliert und kann eben nur die 10 machen. Mein Ziel, auch wenn ich weiß, es ist wieder niedrig Gesteck beträgt für den 31.12.24, 6,5k eigene Hive, die ich in meiner Wallet angesammelt haben möchte.

After my power up, which is unfortunately
only 10 hive this month, I'll try to put
less into the savings to have more hive on 1 again.
So that I can power up my usual 50 hive again, this month I miscalculated and can only do the 10. My goal, even though
I know it's low again, is 6.5k own hive for 12/31/2024, which I want to have accumulated in my wallet.

image.png

Nachdem ich die 10 Hive aufgepowert hatte, Betrag meine Hive Power aktuelle genau 4,536.557 HP wovon wie oben beschrieben 250 wegdelegiert sind und 5,5 k zu mir delegiert wurden. Das ergibt eine Endsumme von 9,546.236 HP. Ich hoffe das ich weiter meine Beiträge schaffe zu schreiben und das Hive weiter stabil bleibt und wir noch lange Freunde dran haben werden.

After I had powered up the 10 hive, my current hive power is exactly 4,536.557 HP, of which 250 are delegated away and 5,5 k are delegated to me, as described above.
This results in a final total of 9,546.236 HP. I hope that I will continue to write
my posts and that the Hive will remain stable and that we will have friends for a long time to come.

image.png

image.png

Durch Splinterlands habe ich ja meine Savings geleert gehabt. Doch habe mittlerweile auch wieder angefangen sie zu füllen der aktuelle Stand beläuft sich wie folgt.

Splinterlands has emptied my savings. However, I have now started to fill them up again and the current status is as follows.

image.png

Bleibt nur noch zusagen, wünsche euch allen einen tollen Power Up Day und vor allem ein tolles Jahr 2024.
LG

All that remains is to wish you all a great Power Up Day and, above all, a great 2024.
LG



PROMO

Schaut euch auch mal mein Goldquiz an und gibt einen Tipp ab, würde mich freuen.

Also check out my gold quiz and give a tip, would love to.


Here the link but also again for lazy.🤣 -
Hier der Link aber auch nochmal für faule.🤣


image.png

Oder ist eher ein Splinterlands Gewinnspiel was für euch?
Das findet ihr auch in meinem Blog, einmal die Woche. Schaut vorbei und macht mit, um eine Chance auf eine der begehrten Rebellion Karten zu haben.

Or is a Splinterlands competition
something for you?
You can also find it on my blog,
once a week. Take a look and enter
for a chance to win one of the coveted Rebellion cards.

image.png

Endlich ist es so weit, der 10 Hive Power up Wettbewerb der deutschsprachigen Community startet am 01.03.24 wieder.
Wir freuen uns sehr, euch Newbies ein wenig zu unterstützen. Hier geht es zum Wettbewerbsposting.

Finally the time has come, the 10 Hive Power up contest of the German speaking community starts again on 01.03.24.
We are very happy to support you newbies a little bit.
Here is the link to the contest post.

image.png

Oder kennt ihr schon das neue Blockhain spiele was es seit neustem gibt.
Das Spiel kommt aus der Feder der @hiq Machers und ist sehr zu empfehlen.

Or do you already know the new Blockhain game, which is available since recently.
The game comes from the pen of @hiq makers and is highly recommended.

image.png

Sort:  

!WITZ

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@bechibenner, ich habe dir im Namen von @thehockeyfan-at einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(1/10)

Mehr Power ist immer gut. :)
!BBH !WITZ !LUV

@bechibenner! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (24/50)

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@bechibenner, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(8/10)

!LOL
!PGM

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


I was going to tell a joke about hominy.
But it was too corny.

Credit: reddit
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of gameexp

(5/10)

PLAY & EARN $DOOM