Sort:  

Ja, darf mich wieder öfter die Zeit dafür nehmen 🙏🥰🙏

Cool bin ich gespannt was ihr zu berichten habt, auch wenn ich nicht immer alles mitbekomme, versuche ich doch so oft wie es geht zu schauen.
Seit ihr auch im April in Hamburg?

In Hamburg... ähmm... nein, ist bissi weit 😇🙄

Ja weiß ich dachte vllt hat euch @reiseamateur ja überredet. Er ist ja auch dort!

Ahh, versteh!

So leicht ist es für uns doch nicht mit dem Reisen. Wir sind in Graz im Aufbau, das fordert doch ganz schön.

Ja das braucht Zeit, werden auch wieder Zeiten kommen, wo ihr mehr Zeit für Hive haben werdet. Real geht immer vor!
LG

Dear @music-nature, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @bechibenner.
(1/3)

It is raining so hard we may need an Ark
Luckily I Noah guy.

Credit: happyme
@music-nature, I sent you an $LOLZ on behalf of bechibenner

(3/10)

PLAY & EARN $DOOM

🙏🙏🙏