You are viewing a single comment's thread from:

RE: Swiss Events

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Servus ihr Lieben
Schade das die Events jetzt erst sind, war grade erst Anfang der Monat auf dem Hivecamp von @blue.rabbit. War echt schön bei euch in der Schweiz, bin gerne da. Werde eure Community und eure Projekte mal im Auge behalten, vielleicht geht es sich ja mal aus.
LG
!BEER

Sort:  

Wie wars am Bodensee?

Grüß dich

Ich fand es klasse dort, hat mega Spaß gemacht und wir konnten einiges durchnehmen. Leider waren es nicht ganz so viele wie erwartet, aber das hat dem Camp kein Beinbruch verschafft.
Blue war ein super Gastgeber und ich finde es am Bodensee echt toll.
LG

Cool, ich weiß Schande über mich, dass ich nicht dort war. Jedoch ist August, die Zeit der Urlaube, der Familie usw. auch immer so ein Thema bei mir ...

Ja August ist immer so ne Sache, vielleicht geht es ja bei nächsten aus und du schaffst es dann. Dann lernen wir uns auch persönlich kennen. Bin nächsten Wochenende jetzt erstmal in Österreich und dann mal schauen was auf Hive noch kommt.
LG

Wo genau?

In Grien am Donau Campingplatz, muss aber noch eine Unterkunft suchen. Der Campingplatz ist unsere Basis und Treffpunkt.