You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wald- und Wiesen-Update 🌿🌼🌾

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Hehe Schnecken wissen eben auch was schmeckt ;-)
Ich hab sie immer gehasst, bis ich das Buch "schneckenflüstern statt Schneckenkorn" gelesen habe. Es hat zwar nur bedingt geholfen ( bei guter Planung und konsequenter Umsetzung würde es mehr helfen) aaaaber ! Es hat mein Einstellung zu den Nacktschnecken verändert und somit mehr Seelenfrieden gebracht !LOL

Sort:  

Kenne das Buch zwar nicht, aber Schneckenkorn kommt mir eh nicht in den Garten. Ich weiß aber, das jeden Abend einsammeln und in den Nachbarsgarten werfen nichts bringt. Die kommen zurück, oder der hat das gleiche gemacht. !LOL

If I don’t perfect human cloning
I won’t be able to live with myself.

Credit: marshmellowman
@beeber, I sent you an $LOLZ on behalf of @eddwood
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/2)

How does a computer get drunk?
It takes screen shots.

Credit: marshmellowman
@eddwood, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(1/1)