You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Rituale

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Hivebits hab ich schon fast 17 :-)

Das mit dem beeswap hab ich jetzt nicht kapiert

Und das mit Account creation Token geht ja leider noch nicht dazu fehlen mir 3800 HP :-(
Hab geguckt ob ich die mit dlease aufstocken könnte aber ich denke das rechnet sich nicht

Edit: curation April 7,3 was mach ich falsch? Zu oft unter 80% voting Power???

Sort:  

HP leasen rechnet sich auf keinen Fall, dann schon besser den günstigen Hive-Kurs nutzen und ein paar kaufen 😁.
Eventuell votest Du öfter posts, die älter als 3 Tage sind? Da sind die Curation rewards deutlich weniger, aber leider weiß ich es nicht genau.

Das geht sich eher grad nicht so aus mit dem kaufen
Hab ich erst vor kurzem gelernt dass es eine Rolle spielt wann man votet aber dann optimiert
Kanns damit zusammenhängen dass ich 20% meiner HP delegiert habe?

Gute Frage, ich glaube, das sollte keine Rolle spielen, die delegierten HPs werden in die Kalkulation gar nicht einbezogen. Für die bekommst Du ja (hoffentlich) eine andersartige Rendite.

Ja nö. Das sind Freunde die ich neu überredet habe und jetzt nicht sooo umwerfend aktiv sind.

Dann hatte ich @leo.voter ausprobiert weil es hieß 16% apr täglich aber es kam nie was ;-D also wieder zurückgezogen die müssten die tage wieder bei mir sein

Learning by doing :-D

!hivebits
Aber ich glaub ich habe heute schon