You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Rituale

in Deutsch D-A-CH2 years ago

oha ist dein post schon wieder über 2 Wochen her? Zeit verfliegt.
Also, ich denke ich hab den Dreh jetzt raus mit dem BeeSwap und ich finds grad spannend. wenn ich das richtig sehe, bekomme ich jeden Tag ein paar 0,06 cent Wert Token dazu, die ich dann gleich wieder dem liquid pool hinzufüge (solange ich genug hive habe). Sie scheinen dann aber als Wert nicht in der Engine auf, sondern dort nur die neuen Token.
Das heißt ich sollte das mit mehr als Cent Beträgen machen und vielleicht ein paar Token kaufen um besser damit arbeiten zu können?

Und wenn ich sie nun zurück haben wollte, dann geht das sofort oder dauert das länger?

Sehr faszinierend.

Sort:  

Das "Ent-Poolen" geht sofort.

;-) im ersten Moment hab ich was von Enten in Polen gelesen ;-) !LOL
danke für die Info

I'm so good at sleeping
I can do it with my eyes closed.

Credit: reddit
@stayoutoftherz, I sent you an $LOLZ on behalf of @beeber
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/4)