You are viewing a single comment's thread from:

RE: Karl-Eduard von Schnitzler 2.0

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

In einer Zeit der großen Verwirrung mache ich mir so meine Gedanken und stelle nur ein paar Fragen😔

Hans-Georg Maaßen erzählte mal einen Witz:
Ein Geistlicher, ein Realist und ein Geheimdienstagent diskutieren ,was man glauben darf.

Der Geistliche: man muss auch glauben was man nicht sieht.
Der Realist: man darf nur glauben was man sieht.
Der Geheimdienstagent: man darf auch nicht glauben was man sieht

Sort:  

Wunderbares Zitat und es stimmt. In der Biologie nennen wir das ehrliches bzw. unehrliches Signal. Trader nennen es wohl "Talk is cheap" oder "put your money where your mouth is" oder "Skin in the Game" würde das was beatminister sagt leider wahr machen im Sinne von "Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst" Also ist tatsächlich ein gelöschtes Video eines, was viel Ausschluss darüber gibt.

Natürlich ist alles im Zweifel gelenkte Opposition. Genau wie Freidays for Future oder Bitcoin. Das Problem ist dass du dich oppositionell fühlst und trotzdem weiter als Systemunterstützer agierst und ruhigen Gewissens agieren kannst. Glaubst du einer in dem Video wählt oppositionelle Parteien wie die AfD? Es gibt nur ein ehrliches Signal, das was man macht bzw. wählt. Nicht nur auf dem Wahlzettel sondern auch mit Zeit, Geld und anderen irreversiblen Ressourcen. Post factum ist eh zu spät - eine wirkliche Revolte wäre wenn man gar nicht erst von ihren Vorhaben erwischt wird. PS Revolte bedeutet nämlich Umwälzung und nicht wie ein dressierter Hund hinterher auf etwas zu reagieren wo es schon zu spät ist

So ziemlich alle Videos die ich in den letzten 12 Jahren in meinem Blog eingestellt habe wurden inzwischen gelöscht. Das ist bestimmt nur ein technisches Problem.

Die Regierung hat damit auch bestimmt nix zu tun - denn das sind alles gute Leute die richtig viel können.

Ich freue mich schon darauf eingesperrt zu werden und nicht mehr raus zu dürfen.

Hoffentlich verbieten sie uns noch das kacken, wegen dem Klima un so...

Ich meine, dann können wir uns zumindest nicht mehr selbst beschxxxxxx

!BEER


Hey @lauch3d, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.