You are viewing a single comment's thread from:

RE: ZUSAMMENFASSUNG DES 1. Hive-Montags-MeetUps

Liebe @kvinna
Das MeetUp hat mir als NewBee sehr viel gegeben und mir das ganze HIVE-Universum näher gebracht und mir Mut gemacht, weiterhin dranzubleiben. Es ist grossartig, wie hilfsbereit alle sind und ich freue mich sehr auf weitere Treffen und weiteren Austausch. Ich fände 21Uhr eine gute Idee 👍
Vielen lieben Dank für Dein Gast-Geschenk, es war inspirierend Gast bei Dir zu sein, ich habe es sehr genossen.
!LADY !LUV

Sort:  

View or trade LOH tokens.


@blicklicht, you successfully shared 0.1000 LOH with @kvinna and you earned 0.1000 LOH as tips. (1/5 calls)

Use !LADY command to share LOH! More details available in this post.

Liebe @blicklicht ,

ich gebe Dir hier mal einen vollen Upvote auf Deine Antwort, weil ich Dich leider oft übersehen hatte. 😔😉

Das freut mich, dass es für Dich so war, das war auch mein Ziel, dass jeder etwas mitnehmen kann und vor allem auch NewBees. Die Hive-Community ist super und auch deshalb tu ich das, weil ich will, dass sie weiter bestehen kann. Vielleicht kann ich da einen kleinen Beitrag dazu leisten und wie auch schon hier geschrieben, möchte ich gerne was zurückgeben, was vor allen Dingen meine Zeit ist. Das wertvollste was man nach der Liebe geben kann.

Ich hätte sogar eine Idee, wie ich Dich mit einbinden kann, aber da reden wir, wenn es soweit ist, denn dafür muss ich vorab noch einiges klären.

Den Lady-Token muss ich mir jetzt auch mal langsam holen, für die Damen. 😀

Liebe Grüße mit !LUV !LOL und !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !