You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tips for Beginners on Hive part II / Some economic stuff

in Deutsch D-A-CH • last year

👍🏻 Sehr gute Zusammenfassung, der ich in den meisten Punkten zustimme. Vor allem was die Token angeht, das ist leider so mit der meist negativen Kursentwicklung.
Einzig HBD ist nicht so meins, verspreche mir von Hive mittel- bis langfristig eine höhere Rendite als 20% pa. Daher tausche ich jeden HBD den ich bekomme in Hive. Gerade im Moment bekommt man da recht viel „fürs Geld“.
Danke für das Teilen deiner langjährigen Erfahrung. Echt wertvoll. 💪🏻
VG Thomas

Sort:  

Ja, wie gesagt sehe ich HBD eher als Risikoabsicherung. Z.B. habe ich einen Teil einer Abfindung in HBD "geparkt", um nicht "all in" in Hive oder BTC zu gehen.

Ja. Das macht schon Sinn.