You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Adventskalender - Törchen 3 📅🎄 [BEENDET]

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Sorry @plietsch, deine 24 Stunden sind um. Wenn du dich doch noch meldest bekommst du aber trotzdem noch ein bisschen Pizza mit dem ! PIZZA Befehl.

Der neue Gewinner ist @amaari - Glückwunsch! Auch du hast jetzt 24 Stunden dich zu melden, ansonsten verfällt auch dein Gewinnanspruch.

newww.JPG

Sort:  

Vielen Dank!
Reichen die Samen um anzufangen oder brauche ich sonst noch etwas?

Die beiden Karten sind bei dir 😎 Zum Pflanzen brauchst du noch eine Land Karte, die kostet aktuell ca. 0.8 HIVE. Vielleicht verlose ich die aber demnächst auch noch...

Glückwunsch an @amaari
Wochenende war leider etwas zeitraubend :-)

Sorry, dass du jetzt nix bekommen hast, aber ich habe die 24 Stunden Regelung eingeführt damit ich nicht ewig mit dem Verschicken warten muss. Aber gibt ja noch reichlich weitere Chancen zu gewinnen.

Hier, nen kleiner Trostpreis: !PIZZA & !LUV