You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute 1.Sep. ist Power Up Day - Aufpowern lohnt sich!

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png
Muss aber gestehen das ich nebenbei ein Powerdown gestartet habe , brauch ein paar Hive liquide , brauche einen neuen Laptop :) .
!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Das kann ich gut verstehen, bin auch fleißig am Aufpowern, brauche aber auch jede Woch 50 Hive liquid. Als "Leidenskollege" bekommst Du von mir einen 100% Upvote (Trostpreis)
und ein !invest_vote
und ein !BEER

Danke, ich glaube ich muss noch viel mehr jammern 🤣 !BEER


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @cervisia for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Oh, danke. Na ja, ausnahmsweise :), aber guter Punkt. Werde ich noch als Bedingung einführen, dass KEIN PD gemacht werden darf.

@condeas denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@condeas thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @cervisia, here is a little bit of BEER from @condeas for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.