Sort:  

Also an dem Heizkraftwerk waren wir vielleicht 3-4 mal, ist aber schon etwas her, müsste ich auch noch Bilder haben. Das Gold dort sind ja kleine Körner da macht es eher, die menge und auch dann kommen keine Unsummen bei rum. Ist halt ein Hobby, reich wird man davon nicht! 😉

Krass, ich habs immer noch nicht geglaubt und gerade mal google gefragt. Tatsächlich kann man am Rhein oder Eifel Goldwaschen. Ich bin total baff. Hab ich vorher noch nie von gehört.
!gif Gold

Doch das geht. 😉 hier hast du mal ne größen Ordnung. Ist von einem Tag am Rhein.
img_20210403_164947.jpg

Das is ja geil. Da muss ich mich mal näher informieren. Danke fürs teilen und die Info. Da muss ich erst 50 werden um sowas zu erfahren.

🤣 gerne, freu mich immer, wenn ich wem was dazu erklären kann. Informationen gibt es reichlich. Wenn du es mal ausprobieren möchtest, meld dich gerne. Ab und zu sind wir auch mit mehreren und unseren Anlagen am Rhein waschen, dann könntest du dir das gerne mal live ansehen und Vorort lässt sich das alles einfacher erklären.
LG

Klar, sehr gerne.

Top wir schreiben einfach.😉