You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wow, doch noch lernfähig ?

in Deutsch D-A-CH26 days ago

Ich find deinen Kommentar sowas von hirnlos.
Nimmt man mich wegen meinen jungen Alter nicht ernst? (jetzt mal eine Frage abweichend von der Thematik hier) & wenn ich dann was "tolles" (also was dir persönlich gefällt) schreib, ist es herausragend WEGEN meines Alters?
Soll er jetzt einfach seine Klappe halten?
Meinst du mit "umgehen", dass man @woelfchen einfach nun UM GEHEN soll, also MEIDEN?

Auf was stützt du deine Prophezeiung? Eigenerfahrung, dass du mundtot gemacht wurdest und deshalb ruhiger bist? oder bist du ruhiger geworden, weil es eben nichts bringt den Faschisten etwas zu erklären?

"Ergo halb so wild nehmen alles." ich würd schon mal @woelfchen Kommentare ernstnehmen, wieso sonst, kommt er auf eine so explizite Wortwahl? weil man mit drum rum reden und schönreden nichts erreicht.