Sort:  

Was sagt die KI zur Häufigkeit eines vierblättrige Kleeblatts:

Das vierblättrige Kleeblatt gilt als selten und wird oft als Glücksbringer betrachtet. Es wird angenommen, dass es nur äußerst selten vorkommt, weshalb es als besonderes Ereignis angesehen wird. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung für die Häufigkeit von vierblättrigen Kleeblättern, aber eine Schätzung von 1 : 10.000 wird angenommen.

Also 1:10000 sollte ed auf einen Kleefeld möglich sein, eines zu finden. Wie lange du dazu brauchst ist eine andere Frage😁😇

Oh o: Ich habe letzt auch auf irgendeiner der oben genannten Quellen einen Ausschnitt gelesen, dass die Leute, die die Studie gemacht/ausgewertet haben, 1:5.000 ein vierblättriges Kleeblatt gefunden hätten.
und irgendwann denkt man gar nicht mehr an das Glück des 4blättrigen Kleeblattes und es erscheint spontan direkt vor den Füßen :D

Hallo! Ich hab mal gehört vierblätrige kommen relativ häufig vor in der Nähe von Atomkraftwerken. Ich bin nicht sicher, ob ich mich über dieses Wissen freuen kann oder nicht. Geteilt ist es mir auf jeden Fall lieber. :-)

!invest_vote

@anli Davon hab ich bisher noch nicht gehört. Allerdings habe ich gelesen, dass ein vierblättriges Kleeblatt eine "Mutation" sei. Mehr weiß ich auch nicht. Ich denk, dass es auch an Energetischen Feldern liegen kann, wo sich die Energie bündelt und damit der Anlass besteht, dass eben noch ein Blättchen herausguckt.
Außerdem sei die Wahrscheinlichkeit höher ein vierblättriges Kleeblatt vom Weißklee zu finden, als vom Rotklee.

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !