You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Glaubensbekenntnis eines möglichen Nazis

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Alu, ich möchte hier niemanden seine Meinung ab streitig machen. Es geht mir allein um den Ort wo sie geäußert wird. Wie ich schon sagte "Politik spaltet" und die politische Meinung und Ansicht gehört nicht in eine Community, welche alle Menschen, unabhängig ihres Glaubens und ihrer politischen Einstellung, mit einbeziehen möchte.
Ich finde man sollte nicht überall Anderen seine Gedanken über politische Sachen aufzwingen.

Sort:  

Naja, aufzwingen ist nun ein bisschen viel oder? Ich hab sicher auch eine sehr harte Meinung vom System( keine Ahnung ob die politisch ist) und die würde ich gerne genauso sagen, wie alles andere auch. WO ist für mich grundsätzlich im Steem. Geordnet nach Sprachen. Alles andere ist mir persönlich zu kompliziert.

Ich verstehe dich schon, das mit dem Frieden in den Communitys wahren, aber ich denke das der Artikel sehr gut und nicht polarisierend geschrieben ist. Das ist für mich so zu lesen, wie eine Rückschau auf das Ei Phone, welches ich gerade zum Schreiben nutze.

Es gibt ja nur 9 Hauptthemen die wir Menschen zu besprechen pflegen und Politik ist nun mal eines davon, Sex, Wetter und Arbeit als andere Beispiele, sind eben nicht alles alleine.

Man muss es ja nicht lesen, finde ich.
Dazu zwingt uns ja keiner :)

Also halb so wild alles vermutlich. :D

Liebe Grüße
Sascha

Man muss es ja nicht lesen, finde ich.
Dazu zwingt uns ja keiner :)

Ich bin ein ziemlich neugieriger Mensch und wenn ich solche Artikel sehe, dann kann ich einfach nicht anders und muss sie lesen ;)
Ich werde auch nicht weiter auf den Inhalt des Beitrags eingehen, da @jaki01 schon alles sehr gut aufgearbeitet hat und ich dem bedingungslos zustimme.

muss man ja nicht lesen ;-)