You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE quo vadis?

in Deutsch D-A-CH4 months ago

Weil auch das flaggen erlaubt ist. Jeder kann posten, upvoten und flaggen, egal wie viel Power man hat.
Die Hivewatcher sind nur ein ganz normaler Hive-Account und die Betreiber können damit machen was sie wollen. Wenn ihnen die Beiträge von Denno oder anderen nicht gefallen, können sie die herabstufen und niemand kann etwas dagegen tun.
Und selbst Du kannst hier machen was du willst, auch flaggen ohne dich dafür zu erklären und auch DICH kann niemand daran hindern.
Das ist nicht egal, weil es hier diese Spielregel gibt.
Mir gefällt das flaggen auch nicht, aber selbst als Hive Witnesses werde ich da nichts ändern können.
Der @rcshad0w wird ständig von einem großen Account geflaggt, weil der Flagger seine Posts nicht mag. Das einzige was ich und auch andere dagegen tun können, ist die Beiträge von @rcshad0w zu voten, so dass der Flagger ebenfalls hoch flaggen muss. Auch helfen diese Upvotes der Reputation von @rcshad0w.
Genau das selbe würde ich auch für @kryptodenno und andere machen und dann ist es mir auch egal ob ich am Ende CR dafür bekomme.

Sort:  

Mittlerweile ist es ja so, dass er selbst votes auf meine Kommentare flaggt. Das wollte er doch, dass ich mich mehr in die Community einbringe. Letztendlich hält er sich nicht an seine eigenen Worte