You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meldestelle für Zensur

in Deutsch D-A-CH23 days ago

Den Link verstehe ich gerade nicht. Außer, dass die um Geld bitten (das verstehe ich schon-bekommen von mir aber nichts)
ZENSUR?
Was ist Zensur?
Wenn ich der Meinung bin, dass der Scholz scheiße ist, darf ich das etwa nicht sagen, ohne danach von dem "System" zensiert zu werden?
Also, sage ich mal eben heraus, dass der Olaf Scholz für mich ein Krimineller ist, welcher sehr vergesslich auf Cum-EX reagiert und anstelle eines Bundeskanzler-Posten, besser in die Wäscherei oder im Tüten-Falltcclub in einem DEUTSCHEN Gefängnis gehört.
So, nun warte ich auf meine Verhaftung. Wir hören dann von uns (oder mir) wenn ich im Gefängnis bin (oder Totgefoltert wurde)
Herzlichiche Grüße Condeas

Sort:  

Hier auf HIVE darfst Du schon noch Deine freie Meinung äußern. Aber wenn einem international anerkannten Wissenschaftler wie Prof. Sucharit Bhakdi der Youtube Kanal gesperrt wird, weil seine Erkenntnisse jemandem nicht gefallen...
Aber das ist nur die Spitze des Eisberges. Auch mir wurde zeitweise der Facebook Kanal gesperrt, wie vielen anderen, die die gegenwärtige Agenda ablehnen. Hast Du schon einmal gesehen, was bei Facebook alles von "Faktencheckern" zensuriert wird? Auch Stefan Magnet, auf dessen Link ich mich ja hier beziehe, musste 193000€ Strafe Zahlen, weil sein Beitrag irgendwelchen Typen nicht in den Kram passte.
Auch in der DDR wurden nicht alle gefoltert, auch da wurden halt einfach berufliche Existenzen zerstört.
Bei Scholz gebe ich Dir recht, wohin der gehört. Wobei ich als Österreicher von den "Leistungen" anderer Politiker betroffen bin und denen ähnliche Plätze wünsche wie Du Scholz.

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

Dann schreib´ das doch nicht hier, sondern z.B. als Leserkommentar in BILD oder SPIEGEL. Mal sehen, wie lange der Kommentar dort stehen bleiben würde.

Da liegst Du falsch. Gerade auf solchen freien Plattformen wie Hive muss man das schreiben, weil sie keinen Besitzer hat, welcher Kommentare zensieren darf.
Bild und Spiegel haben einen Besitzer, welcher Regeln aufstellen darf, an denen sich die Nutzer halten müssen.