You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Music Community freut sich auf Delegationen und Beiträge - schaut Euch Ben aus Göttingen an

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Nein, ich bleibe auch auf Hive :-)
Ich überlege nur einen größeren Teil meines Stakes bei Leofinace einzusetzen.
Natürlich würde ich es bei einem Musik-Tribe viel lieber machen, nur gibt es das leider nicht auf Hive (nicht mehr) - außer Jahm - aber leider zu Speziell.
Ein HE-Token wie bei Leo mit eigener Website, aber nur für Musikliebhaber, das wäre was. Nur benötigt man dafür auch Leute, welche in der Lage sind, dieses in die Tat umzusetzen. Tunes war ja schon mal ein guter Versuch, nur hat es nicht überlebt :/

Achja, habe meinen Trailvote auch für Kommentare freigegeben.

Sort:  

Leofinance ist auch meine Überlegung - beim Thema Music gibt es ja einen der mit risingstar verbandelt nen eigenen token / tribe machen will, gleicher Ansatz den ich für Musik immer hatte. Ich wurde zwar gefragt ob mitmache, aber ich bezweifle das wird laufen (aus unterschiedlichen Gründen), wir hatten schon viele Tribes auf Steem ala Creativecoin und dann darunter das Sub Tribe "sonicgroove", dann gab es auch Dsound - naja mal schauen.

Und nochmal megadanke :-)!

Achja, habe meinen Trailvote auch für Kommentare freigegeben.