Sort:  

Ignoranz ist natürlich auch ein gern gewähltes Mittel. ^^

Nein, nicht Ignoranz. Mein Wissen reicht gerade mal so aus um die allgemeine Relativitätstheorie zu verstehen. Aber deshalb bin ich noch lange kein Physiker.
Ich verstehe nicht wie Vieren funktionieren und was gut oder schlecht an ihnen ist. Und weil ich es nicht verstehe, wende ich mich an Fachleute, die für ihr Wissen lange Zeit studiert und gearbeitet haben. Das sind nicht irgendwelche Biologen oder YouTuber mit rudimentären Fachwissen , sondern Spezialisten auf dem Fachgebiet.
Wenn jemand etwas anderes glaubt, dann soll er es doch machen, aber man muss nun nicht jeden Andersdenkenden vom Gegenteil überzeugen.

Ja. Das ist ganz klar deine eigene, für dein Leben sehr tiefgreifende, Entscheidung.
Umso verantwortungsloser, andere mit reinzuziehen.

Wenn du eh schon zugibst, dass du keine Ahnung hast und einfach nur Fachidioten hinterherrennst, dann halte dich doch einfach zurück.

Zwingt dich ja niemand dazu andere zu etwas zu nötigen.
Ihr müsst die Ungeimpften nicht von interventionistischen, medzinisch unnötig und sogar gefährlichen Zwangsmaßnahmen überzeugen. :)
Verstehe gar nicht wieso ihr euch dafür einspannen lasst..

Vieren? Virentheorie ist bereits widerlegt. :)

Kannst du sehr gerne, sehr einfach selbst überprüfen.
Dafür bist du mit deinem Wissen bezüglich Relativitätstheorie (sofern du dir bewusst bist, dass dies auch nur eine Theorie ist) sogar überqualifiziert. ;)

https://peakd.com/informationwar/@xchng/wie-man-diese-p-l

dann halte dich doch einfach zurück.

nein!

Dann braucht man sich auch nicht wundern..