Dash und AnkerPay arbeiten zusammen, um Kryptowährungen in Südafrika zu stärken

Dash arbeitet nun mit AnkerPay, einem südafrikanischen Betreiber von Krypto-ATMs und PoS-Terminals, zusammen, um das Wachstum der #Kryptowährung in Afrika zu stärken.

Viele haben auf die Märkte in den afrikanischen Ländern südlich der Sahara hingewiesen, die viele klare Anwendungsfälle und Vorteile für Kryptowährung haben, um Ineffizienzen zu lösen und die Kosten für Überweisungen und Zahlungen zu senken. Es gibt jedoch nur wenige größere Kryptowährungsprojekte, die sich mit der Einführung dort befasst haben, und zwar aus einer Reihe von Gründen, unter anderem wegen der Schwierigkeiten, sich in der Komplexität des Kontinents zurechtzufinden. Dash's DAO-Modell ermöglicht es lokalen Teams, das Netzwerk zu unterstützen, was einen global-lokalen Ansatz bei Markteintritt und Wachstum ermöglicht. Heute ist Dash für seinen Erfolg in Venezuela bekannt, wo es die meistgenutzte Krypto-Währung für Zahlungen ist. In ähnlicher Weise werden die Dash Core Group und AnkerPay mit Dash Nigeria, der größten von der Gemeinschaft betriebenen Organisation in Afrika, zusammenarbeiten, um die Akzeptanz von AnkerPay und Dash bei Händlern und Nutzern zunächst in Südafrika und dann in Westafrika zu steigern.

http://newsroom.dash.org/95052-dash-partners-with-ankerpay-south-african-cryptocurrency-atm-and-pos-provider-to-grow-ecosystem-in-sub-saharan-africa