GLÜCKSSPIELSUCHT Hilfe / Tipps!




Beschreibung zum Video


Nach dem ihr in dem damaligen Video "Glücksspiel süchtig GEWESEN!"
erfahren habt wie sich die ganze Sucht für mich ausgewirkt hatte
und mit welchen Probleme man zu kämpfen hatte als damaliger Süchtiger,
wollte ich mit diesem Video wiederum euch einige Tipps geben
wie auch ihr es dauerhaft aus diesem Kreislauf raus schaffen könnt! 🥴

Aber eines sei vorher gesagt,
es gibt keine Wunderpille und das ganze dauert auch seine Zeit
den man stellt sein komplettes Leben um wie es auch bei
den Anfängen der Sucht gewesen war! 😈

Oder wie war das:
Easy comes but easy goes,
also habt lieber Geduld und erwartet nicht
direkt den Erfolg innerhalb einer Woche. 🙄


Die ganzen rechtlichen Dinge,
für deren Urheberrechte sind bereits
in der eigentlichen Videobeschreibung vermerkt. ✍

Ebenfalls die ganzen Verlinkungen
zu meinem Twitch / Instagram Kanal.
Natürlich auch die Werbung für Hive! 🗣



https://www.youtube.com/channel/UCuurKHAHmJlATTYKNeT7cyQ


Für euch noch etwas


Für euch meine lieben Hiver sei noch erwähnt das ich mich zwar eigentlich
wie in einem meiner letzten Blogs angekündigt umstellen wollte
aber da 3Speak leider noch sehr unausgereift für mich wirkt
und das ganze dort per Handy hochzuladen sich auch schwierig gestaltet
im Vergleich zur YT APP und der Privat stellen Funktion,
muss ich dem ganzen leider zumindest aktuell absagen! 😦

Jedoch werde ich sobald das ganze besser entwickelt ist das ganze trotz
der geringen deutschen Reichweite ebenfalls nutzten,
da ich darin die bisher beste Alternative zu dem ganzen Mainstream Zeug sehe. 🤔

Wer weiß vlt. sieht man mich nächstes Jahr dort Abends Livestreamen
und meine kleineren 2D Games mit euch gemeinsam zu basteln
anstatt das man das ganze mittels Twitch lösen muss. 🤮

Jedenfalls denke ich das gerade diese Nummer einen erheblichen Unterschied
ausmachen könnte und gerade dadurch sich uns eine menge neuer
Deutschsprachiger User anschließen würden. 👀

Ich jedenfalls bewerbe so gut ich eben kann die ganze Hive Geschichte
und hoffe dadurch darauf das ganze hier etwas befeuern zu dürfen! 🗣



Wie immer besten Dank für das lesen
und hoffentlich sieht man sich morgen wieder,
bei einem neuen Blog!

Euch noch einen schönen Sonntag!

Sort:  

Wieder sehr gute Arbeit. Weiter so 😉

Ich danke dir mein Lieber 👌

Die meisten merken nicht das sie tatsächlich süchtig sind! Hab mal in einer Spielhalle gearbeitet, hatte eine Stammkundin, die immer behauptet hat sie verdient sich durchs spielen was dazu! Eines nachts kurz vor Weihnachten war sie wieder gut dabei, um die 1400€ auf dem Automaten! Ich meinte dann zu ihr ich würde es rausholen und nach Hause gehen. Sie wollte aber mehr und war sich sicher das noch was geht! Ende vom Lied war das ich sie nach Feierabend nach Hause gefahren hab weil Sie keinen Cent mehr hatte und fast 10km im Schneetreiben zu Fuß nach Hause gehen müsste!

Die Bank gewinnt immer!!!

Wünsch Dir und allen Hiver einen schönen 1. Advent ✌🏻

Irgendwoher kenne ich das,
ich denke mir gerade dadurch das ich mich in so vielen
Punkten da draußen "Oute" und eben diesen Schmerz zulasse
kann dadurch anderen erst geholfen werden.

Das mit dem:


"Ein Junkie behauptet immer er währe keiner"

Kann man leider auf sehr vieles übertragen wie:

  • Den Alkohol Konsum unserer Gesellschaft
  • Die Nikotin Abhängigkeit

Und so weiter...

Danke für deinen Beitrag,
das zeigte mal wieder zwischen der
objektiven und der subjektiven Wahrnehmung liegen oft Welten! 👀

Congratulations @dauerbrenner05! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You got more than 800 replies.
Your next target is to reach 900 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Feedback from Day 21

Was Du alles durch hast .

!LUV

Weshalb ich so einige Probleme verstehe, die andere zu verleiten direkt jemanden abzulehnen ⚠️

Grüß dich!
Tolles Video, und auch nützlichen Thema zur jetzigen Zeit. Spiel Sucht ist sehr weit verbreitet, in so vielen Formen.
LG

Durch Corina und dem ganzen online Stuff verlagert sich das ganze momentan aber in einem deutlich heftigeren Maß. 😳⚠️

Das stimmt!! Durch die Pandemie wird das alles nochmal verstärkt, jedoch nicht nur bei dieser Sucht. Bei eigentlich allem, man weiß ja kaum noch was man machen kann und was nicht. Und grade Suchtkranke brauchen ein stabiles Umfeld, das ist zurzeit nirgendwo gegeben.
Können nur hoffen, dass wir es bald irgendwann mal geschafft haben. Dann können die Menschen auch wieder besser Hilfe bekommen.👍

Gerade depressive / psychisch erkrankte
oder wie du sagtest die sucht erkrankten
benötigen eben ihren geregelten Tagesablauf
ansonsten brechen sie wieder zusammen.

Sowieso dieses Konzept das man einen
Erkrankten aufgrund seiner Beschaffungsmaßnahmen: „Kriminalität“ in den Knast sperrt ohne jede psychologische Hilfe ist sehr verwerflich! 🤔📜

Klar sind es Straftaten die solche Menschen ausführen aber die Krankheit dahinter muss genau so ernst genommen und behandelt werden wie die Strafe geahndet wird.

Nur erzähl das mal jemanden des draußen!

Danke für deine Erkenntnis!!! ✅👌🏻

Perfekt geschrieben.👍👍👍