Sort:  

Ein Buch was man wirklich Zeit für nehmen sollte und sich Intensiv beschäftigen muss ist von Napoleon Hill "Think and growth rich"

Erstens ist es interessant wie es früher so war und wie die Sicht des Amerikanischen Spirit war. Zum anderen finde ich dieses Buch sehr Zeit gemäß obwohl es schon fast 80 Jahren auf dem Buckel hat 😄

Kenn ich sogar @exptrader,
habe ich einmal offline gelesen
und via Hörbuch während der Autofahrt mir reingezogen.

Mir persönlich hat es leider nicht den Mehrwert geboten
den er einer ganzen Menge da draußen geboten hatte,
"how to make friends" von Dale Carnegie
hat mir da irgendwie praktischere Dinge an die Hand gegeben.

Jedoch rein vom Bewusstsein / "Mindset"
hat es meine kleine Bubble um so einiges erweitert!
Das z.B. "Beharrlichkeit" an aller erste Stelle steht,
wenn es um langfristigen und vor allem nachhaltigen
Erfolg geht 👌