You are viewing a single comment's thread from:

RE: Exchange sind nicht viel besser als Banken

Ja gut aber bei Überweisungen im Kryptobereich
hat man ja grundsätzlich die Gebühren der Miner..

Auf der anderen Seite könnte ich ohne eine Genehmigung
meine Satoshis meiner Wallet direkt meiner Frau zukommen lassen,
falls sie einen Kaffee trinkt bei dem BTC akzeptiert wird
und diese ihr direkt schicken ohne das es geprüft würde
außer natürlich von den Minern um einen Betrug zu verhindern. 😄

Sort:  

Ja gut aber bei Überweisungen im Kryptobereich
hat man ja grundsätzlich die Gebühren der Miner..

Bei Hive sind Transaktionen quasi kostenlos, es kostet lediglich RC und die hat jeder Account ausreichend.

Deshalb liebe ich Hive man!
Die Leute und das System,
Im Gegensatz zu diesem Mainstream Dreck! 🤮