Sort:  

Hallo. Finde es gut, dass du gewillt warst, da raus zu kommen! „Grosses Lob“! Bleib weiterhin dran. Motiviere dich. Man kann anders Geld machen 😌hau rein! Ps: Spiel splinterlands 😊

Splinterlands,
bin ich gerade dabei die Daily Quest zu erfüllen @dragon-ti 😄
Ja das liebe Geld, es lässt sich wirklich als Mittelstands Mensch
durch Arbeit aneignen und durch Disziplin in kleinen Stücken vermehren.
Das habe ich nach all dieser verrückten Zeit gelernt
und belasse es auch dabei.

Danke für deine lobenden Worte!! 😉

Moin

Sehr gutes Video, kleiner Tipp oder Hinweis " Weniger "Tjas" einbauen, ich weiss am anfang merkt man das nicht selber aber sich selber maldie Videos anschauen und sich immer Fragen will ich das sehen. Bitte nicht negativ auffassen ;) Deine Geschichte ist wichtig und wertvoll, auch wenn sie unter gehen kann in dieser Flut von Informationen.

Wenn du ein gehör haben möchtest ein bisschen "catchen" ;). Diese Geschichte ist eine von vielen die nicht gehört werden oder von wenigen. Finde es aber stark das du sie erzählst, bitte hör nicht auf an dich zu glauben und deine Ziele zu verwirklichen.

Vielleicht ein Buch schreiben darüber

Grüße aus den hohen Norden

Loading...

Ich war viele jahre in der pokerszene unterwegs und da gab es auch einige solche beispiele für eine extreme automatensucht.
Ich kannte da ein paar sehr gute pokerspieler die damit auch ordentliche gewinne einfuhren und dann alles wieder in den automaten versenkt haben.
Manchmal bin ich sogar eine zeitlang dabei gesessen und habe mich mit denen unterhalten, aber gereizt hat mich das gottseidank nie, im gegenteil, mich nervte das ständige gebimmel immer nach kurzer zeit.

Pokern, gerade Pokerstars de / Partypoker
davon kann ich ebenfalls ein Lied singen @thehockeyfan-at 😄
aber ein weitaus positiveres, es war mir zum Glück mir viel zu eintönig
und dann dieses
man spielt ein Sit and Go 2 Stunden lang
um am Ende so kurz vor dem Geld
wieder rauszufliegen wegen einem Big Blind etc.

Lustigerweise geht es vielen Pro´s so,
das sie am Cashgame gut absahnen um es dann
am Automaten mit einer erheblichen - Edge wieder zu verlieren.
Obwohl gerade die im Warscheinlichkeitsrechnen
unschlagbar sein müssen! 😆

Congratulations @dauerbrenner05! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 500 upvotes.
Your next target is to reach 600 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - October 1st 2021 - Hive Power Delegation
Hive Power Up Month - Feedback from Day 25