Splinterlands Genesis League Pre Sale, Token Drops für SPS Holder und mehr 🕵️

Zugegebener weise ist die Zusammenarbeit zwischen Splinterlands und der MLSPA durchaus an mir vorbeigegangen. Zwar wurde die Zusammenkunft der beiden Parteien mit einen erfolgreichen Post (Hier zu sehen) bekannt gegeben, aber da dies einen nur indirekten Fokus auf das Spiel Splinterlands warf, habe ich das Thema zunächst nicht weiter verfolgt.

Nun kommt aber die Genesis League in eine der ersten wichtigen Phasen die für uns Splinterlands Spieler und SPS Holder durchaus Interessant sein könnte.

Zum einen beginnt in etwas mehr als 5 Tagen der Pre Sale für die ersten GLS Packs. Dort kann man den Kauf von GLS Packs mit Gratis Chaos Legion Packs verbinden sofern man mit einer großen Summe in das Spiel einsteigen will.

Wie man der Grafik entnehmen kann erhält man für den Kauf großer Mengen an GLS Packs auch einiges an Chaos Legion Packs mit den zugehörigen Potions gratis dazu. Ob diese von der verbleibenden Menge der 5 Millionen Packs abgezogen werden konnte ich den Whitepaper leider nicht entnehmen. Sollte dies aber der Fall sein könnte das zumindest zu einen schnelleren Abverkauf der Packs führen.

GLX Tokens für SPS Holder

Das Genesis League Spiel wird zudem sein eigenen Governance Token bekommen wie es im Fall Splinterlands der SPS Token ist. SPS Holder können sich voraussichtlich auf einen Airdrop in Form von GLX Tokens freuen. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt bislang nicht offiziell bestätigt worden ist, sollen SPS Holder über den Zeitraum von 365 Tagen insgesamt 100 Millionen GLX Tokens vom 2MRD Tokens Supply gedroppt bekommen. Dazu sollen im laufe dieser Woche jedoch weitere Infos folgen.

Wichtiger Hinweis

Das Genesis League Projekt befindet sich in einer sehr frühen Phase. Informiert euch selbstständig über das Projekt und zieht in Betracht, dass eine Investition in dieses zu einem Totalverlust eurer Investition führen kann.

Sort:  

Danke für die Infos

!PIZZA

!hiqvote

Loading...

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@quekery(2/15) tipped @davidcrosscr (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

is there an official GLS account on Hive?