Bild lügt und schreibt Feldmann musste in "Sicherheit" gebracht werden - Peter Feldmann versucht sich raus zu reden vor Demonstranten. Gesamte Aufzeichnung.

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Die Bild lügt in so fern das sie behaupten Herr Feldmann wurde in Sicherheit gebracht.
Herr Feldmann ist freiwillig gegangen und seine Horde an so genannten Polizisten haben die Demonstranten sehr grob aus dem Weg gedrängt.

Weiterhin wurde Herr Feldmann auch niemals das Mikrofon ab gedreht oder ähnliches.
Er hatte sich über die Lautstärke beklagt weil er angeblich extra leiser gedreht wurde als die Demonstrantin.
Dabei sprach die Demonstrantin einfach nur wesentlich lauter in das Mikrofon als Herr Feldmann.

Ich habe auch die gesamte Demo ab dem Opernplatz (01:20:00 ca) dokumentiert.
Das Video ist in Bearbeitung und ich werde es im laufe des Tages Uploaden.
Dort kann sich jeder davon überzeugen das wir wütend aber dennoch anständig demonstriert haben falls daran zweifel bestehen.
Ebenso ist darauf gut zu sehen wie gegen normal demonstrierende Menschen mit einem völlig übertriebenen schwer bewaffneten Polizeiaufgebot gehetzt wird.
Von allen Seiten wurden wir illegal gefilmt von der Polizei...
Wir wurden auf jeden Schritt verfolgt und peinlichst genau überwacht...
Dort haben Massen an Gefängnistransportern, und mit Schusswaffen bewaffnete Polizeieinheiten um uns herum gestanden...


▶️ 3Speak

Sort:  

Gegen was habt Ihr denn demonstriert?

Also ich persönlich habe mich dazu gestellt um gegen den Rassismus, das Machtmonopol der Regierung und Kapitalismus zu Demonstrieren.
Ich habe mich aber dazu entschlossen nicht mit zu rufen da ich einige Vorwürfe der Organisatoren etwas zu scharf formuliert finde für die aktuelle Zeit.
Nicht jeder Polizist oder Weiße ist gleich ein Nazi.
Manche haben es mit dem Nazi gerufe schon ein bisschen übertrieben bei dem Gespräch mit dem OB.

Die Organisatoren war MigrantifaHE
Die haben das organisiert weil an dem Wochenende vermehrt Grundlose Kontrollen der Polizei durchgeführt wurden an Personen die meist Ausländischer Herkunft aussahen.

Danke für die differenzierte Darstellung.