Es gibt kaum etwas schöneres als ein gutes Essen! Ma Pasta - Ein Fels in der Brandung wenn es um eine gute Portion Pasta geht! 🍝🍹

DSC_2338_1_2.jpg


Mainstream, Stress und Workflow.
Dies sind nur drei der Gründe warum es mich immer mal wieder in diese Oase des verwöhnenden Geschmacks zieht.



In unserer Manufaktur produzieren wir für Sie täglich frische und gesunde Pasta (auch vegan oder vegetarisch) in zahlreichen Variationen. Diese Frische kommt in drei Schritten auf Ihren Teller: Erst die Pasta aussuchen, anschließend die passende Sauce wählen und mit Extras individuell anpassen. Schauen Sie selbst zu bei der Herstellung und genießen Sie gleichzeitig unsere unnachahmliche Pasta entweder bei uns vor Ort in besonderer Atmosphäre, in Ihren eigenen vier Wänden oder auf der Arbeit. Unser Label steht für Qualität!
DSC_2337_2_1.jpg

DSC_2337_1_1.jpg


Kennt ihr das wenn man in ein Lokal kommt und man auf den ersten Blick und Geruch weis hier wird's mir schmecken?

Genau so erging es mir als ich zum ersten mal in dieses kleine aber sehr Feine Lokal kam.
Eine Theke hinter dessen Glas man sich schon mal Appetit auf die Leckeren Nudeln holden kann, eine Tafel voll mit verschiedenen Saucen, Topping's und Varianten zwischen denen man wählen kann.
Man kann man alles kombinieren was einem am besten schmeckt 😋.
Vegetarier und Veganer kommen hier auch voll auf ihre kosten!

Wenn man allerdings wieder nach vorne sieht fällt einem auf das dort Maschinen für die Produktion eigener Nudeln stehen 😮.
Frische selber gemachte Italienische Nudeln 🤤 !!!
Und weiter links steht die Tafel mit den aktuellen Hausgemachten Getränken.
Das tolle ist das man die dort frisch hergestellten Nudeln auch abgepackt zum selber kochen kaufen kann.

Die Einrichtung ist modern und platzsparend gehalten, auch kleinere Gruppen finden hier Platz.
Es gibt auch ein paar Sitzplätze vor dem Lokal im freien.


Ja ich war gestern mal wieder dort essen mit einem Freund zusammen.

Ich habe mir eine gute Portion Spinattagliatelle in der Pesto Verde Variante bestellt. Mein Freund sich eine Portion Spaghetti Bolognese.

Das Essen war wirklich sehr gut gelungen👍. Ich kann dieses Lokal mit bestem Gewissen empfehlen.
DSC_2331_1_1.jpg DSC_2331_2_1.jpg
DSC_2331_3_1.jpg

Es wird immer mehr Fast-Food gegessen und fast nur noch im Internet bestellt.

Kleinere Lokale und Geschäfte sollten mehr Aufmerksamkeit erfahren. Ich werde im laufe der Zeit auch weitere Läden, Lokale vorstellen.

Besuchen können sie das Lokal hier:

Adresse:

Gartenstrasse 31 60596 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten Montag – Samstag: 11:30 – 21:00 Uhr Sonntag: 12:00 – 20:00 Uhr

Tel: 069 / 2028 4438

All photos were taken by myself @dec.entralized. I was not paid by the presented companies for the contents of my contribution. I have left nothing out and invented nothing to add to it. The operators of the company can not influence my opinion and from this resulting evaluation.