Frankfurt Opernplatz - Diesmal keine Randale! OB Peter Feldmann und Polizeipräsident Gerhard Bereswill bis 01:00 auf Opernplatz

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Hallo liebe Community :)
Heute war ich von 23.00 - 01.00 Uhr auf dem Frankfurter Opernplatz unterwegs.
Ich fertige dazu Später einen Post an mit allen meinen Fotos, Eindrücken und Infos die ich sammeln konnte.
Hier ist schon mal das Video dazu. Die erste Sequenz zeigt die erste Verkündung des Aufenthaltsverbotes durch die Polizei verkündigt. Die Sequenz ab 02:25 stammt von 00.27 Uhr und die Sequenz ab 03:42 ist von ‏‎00.57 Uhr.

Polizeipräsident und Oberbürgermeister liefen bis 01:00 zwischen ihrem Polizeiaufgebot herum und denken das Gewaltmonopol liege beim Staat. Dabei gehört der Staat doch uns!

Ich durfte nicht darüber abstimmen ob der Opernplatz gesperrt wird oder nicht...
Ich hätte sogar dafür gestimmt den Platz mal ne Zeit lang nachts zu sperren am Wochenende.
Aber so ist es halt leider keine wirkliche Demokratie.
Es entscheiden immer noch einige wenige über uns!
Weg mit den Menschen in der Regierung!
Ai - Ki - SmartContract's - Blockchaintechnology Für eine wahre Demokratie und Menschenrechte!

Im übrigen musste ich gleich 2 mal in der Zeit am Opernplatz dabei zusehen wie Polizeibeamte Jugendliche mit offenbar ersichtlichem Migrationshintergrund Grundlos einkesselten und komplett durchsuchten...


▶️ 3Speak