Warum wir keinen Fahrradführerschein brauchen..

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

▶️ Watch on 3Speak


Nicht meine Regierung und nicht mein Freund und Helfer!


Jemand hat versucht mich mit seinem SUV zu töten.. Ich bin ganz normal an der Seite gefahren und der hat mich gegen den Bordstein gedrängt so das ich gestürzt bin.. Er hat mir dabei noch ins Gesicht gelächelt als ich gegen sein Auto schlug um auf mich aufmerksam zu machen.. Kennzeichen habe ich leider von der Seite nicht sehen können. Weißer Mercedes Benz. Modellbezeichnung: Wahrscheinlich ein ML Model
Tut mir leid liebe Gesellschaft aber da ihr nicht Flächen deckend so wie in den Niederlanden Radwege baut fahre ich seit diesem Vorfall auf dem Bürgersteig und kann es nur jedem anderem empfehlen genau so zu tun bis flächendeckend Radwege gebaut sind und härtere Strafen für Autofahrer gelten bzw. mehr kontrolliert wird! Polizei und Politiker verteidigen lieber die Interessen von Großkonzernen als die Interessen der Bürger.

▶️ 3Speak

Sort:  

Da pflichte ich dir gern bei, da gibt es sehr viel zu lernen für unsere Politiker.
!ENGAGE 15

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

This is the new post.

Congratulations @dec.entralized! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 1500 upvotes. Your next target is to reach 1750 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Hivebuzz support the Papillon Foundation Charity project
October 2020 is the World Mental Heath Month