Kombo: Tamed Mammoth + Auric Rush - Gods Unchained

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Hey Leute! Damit meine Kombo Reihe nicht einschläft, starte ich die nächste Kombo. Da ich über den God of War noch nie geschrieben habe, wird es mal Zeit auch für ihn eine Kombo vorzustellen.

Gerade für Anfänger ist der God of War meiner Meinung nach gut für den Einstieg.

Kombo-Tamed-Mammoth--Auric-Rush.png

Beschreibung

Die Kombo an sich ist recht einfach und schnell erklärt. Damit du die Kombo einmal verstehen kannst, stelle ich als erstes einmal den Tamed Mammoth vor.

Tamed Mammoth

1152-Tamed-Mammoth.png

Nachdem eine Kreatur von dir Schaden genommen hat und überlebt, bekommt der Mammoth +1 Stärke.

Nun, im Prinzip ist es einfach. Alle deine Kreaturen sollen Schaden erhalten, damit der Mammoth immer stärker und stärker wird. Genau bei diesem Vorhaben hilft dir Auric Rush. Der schadet nämlich nicht nur gegnerischen Kreaturen, sondern auch deinen.

1157-Auric-Rush.png

Leider ist die Durchführung nicht immer ganz einfach. Als erstes brauchst du einige Kreaturen, der beste Fall wäre natürlich 5 Kreaturen + dein Mammoth. Zusätzlich sollten alle deine Kreaturen eine Widerstandskraft von mehr als 1 haben, damit sie natürlich überleben.

Das Tolle am Mammoth ist, auch wenn er Schaden nimmt, bekommt er +1 Stärke. Im besten Fall für uns heißt das +6 Stärke. Also haben wir danach eine 9/4 Kreatur.

Natürlich ist das Ganze mit einigen Problemen behaftet: einmal, du machst alle deine Kreaturen schwächer, die vom Gegner natürlich auch. Wenn du jedoch gegen Magic Decks spielst, die viele Zerstörungs- oder Schadenszauber enthalten, dann sind deine Kreaturen unter Umständen in der nächsten Runde zerstört.

Daher solltest du hier weitere Kombinationen nutzen. Blood Rage* oder Redfume Serum* eignen sich hier recht gut.


306-Blood-Rage.png 1114-Redfume-Serum.png

Dieses Kombo eignet sich perfekt für einen Finalen-Endschlag.

Das war es wieder für heute. Möchtest du mehr über Gods Unchained erfahren darfst du mir gerne folgen oder besuche mich und andere auf dem STEEMIT-D-A-CH Discord Server.

Euer
Hen

Gods Unchained Reihe

Du möchtest mehr über Kombos erfahren? Kein Ding, schau mal in meiner Kombo Reihe nach.

Nature

Light

Deception

Links mit * sind Referal Links. Mit Klick auf einen solchen Link unterstützt du mich.