You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gut oder Böse, was passiert hier auf Steem gerade ? Fakten und Meinung

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Also das Eskalieren geht ganz klar auf die Community „gewählten“ Witnesses und nicht auf Sun. Der Kerle hat sich nur gewährt. Leute wenn mir jemand paar Millionen einfriert, setze ich auch alles daran diese wieder zu bekommen.

Wie du schon schreibst, wenn man jemand mit einer Waffe bedroht braucht man sich nicht wundern.

Also, ich bin hier ja schon ne ganze Weile. Länger als euer Papa Schlumpf. Der Umgangston von einigen hier auf dieser Plattform ist gelinde gesagt unter aller Sau. Das Problem, das war schon immer so. Viele mit riesen Stakes sind durch die Gegend gezogen und haben beleidigt, bedroht und weis der Geier. Ohne je wirkliche Konsequenzen zu befürchten.

So kann und wird nie ein Konsens gefunden werden.

Was mich langsam zu dem Gedanken bewegt, dass diese Chaine vielleicht doch lieber sterben sollte, ist:

  • Die Polemik, die an den Tag gelegt wird
  • Diese Blinde Gefolgschaft
  • Ich werde genötigt zu voten und wenn ich jemand „falsches“ vote, werde ich genötigt diesen Vote zurück zu ziehen.

Ja, man wird mittlerweile angeschrieben oder in Kommentare „gebeten“ XY zu voten oder abzuvoten. Da zeigt es sich recht gut, wie wichtig es ist, geheime Wahlen zu haben!

Bei der ganzen Sache hier schüttel ich nur den Kopf.