You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lektion aus FTT-Crash

in Deutsch D-A-CH2 years ago (edited)

Da muss ich dir leider widersprechen., denn fast alle Kryptoprojekte sind durch die coin Verteilung sehr zentralisiert. Leider auch Hive mit nur 35 Walen die fast die Hälfte der coins besitzen. Dennoch bin ich mittlerweile großer Fan von Hive.

Litecoin halte ich persönlich für überflüssig!

!WINE

Sort:  

Ich glaube der kann gar nicht deutsch. Er übersetzt englische Texte ohne jegliche Korrektur (sogar Hive-posts), und das ohne jede Quellenangabe.

Warum macht der denn so einen Quatsch, wegen ein paar Cent?

So wird man jedenfalls nicht erfolgreich auf hive... 😇

Manche wissen es halt nicht besser oder glauben, so ein Verhalten bleibt unbemerkt. Ich habe es auch nur bemerkt, weil ich zufälligerweise den originalen post von belemo gelesen hatte und kurz darauf die genau gleiche Formulierung auf deutsch!

Ich gab´ ihm einen entsprechenden Kommentar plus Warnung. Nachdem er nicht reagiert hatte, gabs dementsprechend ein Downvote.


Congratulations, @der-prophet You Successfully Shared 0.100 WINEX With @daniel-mark.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.250


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us