You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dem Klima zu liebe - Sonnenschirm selber reparieren...

Eine win win Situation, Spagettieis hätte wohl besser gepasst...? 😉

Jetzt sollte man in Werkzeuge und reparaturzeugs investieren.

Ich bevorzuge da Makita und Akkus von denen. Das ist das Gold des Handwerkers.

Und eine großbestellung spart co2 ich kaufe hauptsächlich auf Contorion und Amazon.

Sort:  

Du kannst die Einkäufe sicherlich noch von der Steuer absetzen. Als Profihandwerker brauchst Du natürlich Qualitätswerkzeug.

Die wichtigsten Werkzeuge sollte man ggf. in doppelter Ausführung haben. Schraubeschlüssel und ähnliches eh.

Akkuflex braucht man eher als Normalo seltener - aber selbst die vermisst schmerzhaft, wenn man sie dringend braucht. Kommt vielleicht nur 1-2 mal 10 Jahren vor, aber dann richtig...

Reparieren ist immer gut - zumal dies den Staat schädigt und ihm die Märchensteuer dabei für seine Spinnereien und seinen Kriegswahn verloren geht.

Dazu kommt das gute Gefühl auch noch finanzielle Mittel für die wirklich schönen Dinge des Lebens zur Verfügung zu haben - frei nach dem Motto - mein eigenes Leben ist mir wichtiger als dass der Bombenwerfer und Taugenichts, der Parasiten und Scheinintellektuellen Schwafeler.

Ich mag Menschen, die praktisch denken, praktisch veranlagt sind und nicht nur Schwafeln und Reden schwingen.

!BEER

BGTXINGI 400 Stück 8 Größen 304 Edelstahl Externe Innenzahnung Sternsicherung Unterlegscheibe Sicherungsring Sicherungsring Sortiment Kit M2 M3 M4 M5 M6 M8 M10 M12 https://amzn.eu/d/fTUXCmQ

Das habe ich schon mehrfach behauptet, dass ich als Unternehmer überhaupt keine Steuern zahle... 🤯

Wenn ein Unternehmer Steuern zahlen müsste dann wäre dieser ratzfatz pleite.

Akku Werkzeuge sollte jeder besitzen auch du als Arzt. Mit ner Tigersäge kannst du Gliedmaßen amputieren, mit nem Schlagschrauber die Gliedmaßen wieder dran Schrauben. Ich hab sogar ne Akku LED Lampe um auch Operationen bei Nacht durchzuführen.

Mein Problem ist nur das ich kein menschliches Blut sehen kann.

Also wenn und die Grünen ruiniert haben und die Russen und erobert haben dann müssen wir zwei uns zusammen tun... 😇

!WITZ

Wir Augenärzte verwenden für gewöhnlich erheblich feinere Werkzeuge, deren filigrane Natur nur unter dem Mikroskop wirklich sauber erkennbar ist...😜

Fürs Grobe ist die Demokratie zuständig...

!LOLZ

Ich glaube dafür hat Makita noch nichts erfunden 😝.

Demokratie ist nur etwas für Urologen, bei einer Monarchie wissen wenigstens die Bürger genau wen sie mit der Mistgabel lünchen sollen. 😇

Lynchen ist Mittelalter. Vierteilen Antike und Hängen ist zeitlos. Wir sollten damit aufhören um nicht selber Teil einer Opfer Täter Spirale zu werden.

Du hast recht, wir sollten es halten wie DJ Bobo

Did you hear about the new corduroy pillows?
I understand they're really marking headlines.

Credit: reddit
@der-prophet, I sent you an $LOLZ on behalf of @indextrader24

(1/2)
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@janasilver, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!
.(1/10)


Hey @der-prophet, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .