You are viewing a single comment's thread from:

RE: LOCKDOWN verlängert ... 🔒 Die Luft ist raus!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Das Interessante ist, ich könnte über deine Argumentation das Gleiche schreiben, denn da sind keine festen Beweise, wie du selbst sagst, das sind nur Annahmen ohne irgendwas dahinter, trotzdem siehst du diese als stärker an als die festen Zahlen. Wieso gewichtest du das so?
Wenn deiner Meinung nach Corona nicht die Todesursache ist, sondern z.B. Grippe/Metastasen etc. dann hat diese Differenzierung ja nur eine Auswirkung bei der Zuordnung der Todesursache, jedoch macht das keinen Unterschied bei Betrachtung der doppelt so hohen Todesrate, denn dafür ist es unrelevant wodran die Personen gestorben sind, entscheidend ist da nur das es eine signifikante Abweichung vom Durchschnitt der Vorjahre gibt.
Habe für dich mal kurz die KW50 aus Sachen genommen und die Altersstufe 0-65 betrachtet
Jahr:Todesfälle
2020:193
2019:102
2018:145
2017:135
Die Zahlen aus 2020 sind 33-89% höher als in den Vorjahren, also komplett ignorierend wodran die Leute gestorben sind, erkennbar ist nur, dass viel mehr sterben als in den Vorjahren.
Zu deiner Argumentation, die ist halt komplett falsch, da du ja selbst meinst das es unklar ist wodran die Personen genau gestorben sind, jedoch sind die Werte in der Statistik keine Corona-Toten, sondern einfach nur Todesfälle ohne genaue Angabe der Ursachen, also komplett irrelevant ob da fälschlicherweise jemand als covid-positiv klassifiziert wurde oder nicht, es geht dort nur um die Todesfälle, die weit erhöht sind.

Aber ich finde es lustig, dass du natürlich das typische gebracht hast, dass ja evtl. ein falsch zugeordneter Tod war.

Sort:  

Bitte verzeih mir, wenn ich fälschlicherweise angenommen hatte, dass du oben einen Zusammenhang zwischen den Todeszahlen und den Dissidenten herstellen wolltest. Ich wollte lediglich andeuten, welche Erfahrung ich mit dem Tod hab und welch Vielfalt es gibt, aus dem Leben zu scheiden. Ich will weder behaupten, ich könne etwas beweisen, noch will ich dir deine Beweise absprechen. Statt genau zu schauen, woher deine Annahmen kommen, hätte ich genau so gut meine Finger stil halten können und dabei noch Zeit und Nerven geschont. Und sowohl meine als auch deine. Schöne Zeit! !ENGAGE 10 !invest_vote !WINE


Cheers, @anli You Successfully Shared 0.100 WINE With @dera123.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting


WINE Current Market Price : 1.100 HIVE

@anli denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@anli thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.