Womit postet man momentan am besten Videos?

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hiho zusammen,

ich habe mal eine Frage an unsere Schreiberlinge, die auch Videos auf der Chain posten und zwar welcher Anbieter am Besten ist.
Meine Freundin (@rambutan.art) kämpft sich als Künstlerin durch das bescheidene Jahr und hat mich gefragt womit man momentan eigentlich am besten Videos hier posten könnte.
Früher konnte sie relativ simpel ihre Youtube-Videos per Dtube posten, aber das ging dann ja beim Fork erstmal unter und kam nun etwas wirr wieder.

Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Anbietern, die wir gerade zur Verfügung haben und kann kurz die Vor- und Nachteile schildern?

Oder sollte sie lieber das Video direkt von Youtube einbetten?
Fragen über Fragen, auf die ich keine Antworten habe XD

Und wegen der weihnachtlichen Zeit noch ein passendes Bild von ihr :)

christmas2.jpg

Und weil der komische Typ mit seinem übergroßen Sack am 24. in alle Häuser eindringen und dort Päckchen mit Socken verteilt gebe ich noch jedem helfenden Kommentar ein paar HSBI, als Ausgleich für die Socken ^^

Sort:  

Ich mache das auch mit dem YouTube-Link, aber ich habe ja auch nicht das Nippelproblem...

Das ist eine spannende Frage?
Und würde mich auch interessieren.

Ich sehe immer wiedermal https://3speak.co/

Wie es klappt kann ich dir leider nicht sagen, aber eventuell können hier @reiseamateur oder @louis88 einen wertvollen Tipp liefern. ☺️

Das Bild gefällt mir super gut!

Ja, das wirkte etwas wirr mit diesem Abosystem.
Mal schauen ob die Anderen noch etwas wissen
Und danke für das Lob, darüber freut sie sich immer :)

Und hab dir mal 2 HSBI in die Weihnachtssocken gestopft, in jede einen xD

Vielleicht habe ich ja deine Frage nicht richtig verstanden, aber ich nehme immer den YouTube-Link, der beim Teilen angeboten wird oder auch den direkt aus der Browserzeile. Einfach in den Editor kopieren und fertig! :o)

Haha ja, die Möglichkeit gibts auch. Dtube war früher angenehmer, da es alles Relevante aus dem Video genommen und in den Post geklatscht hat. War super für das Teilen hier.
Geht aber zb auch um Videos etc. die auf Youtube nicht zeigbar sind, da in den Bildern diese teuflischen Nippel zu sehen sind. Das könnte man halt dann bei anderen Anbietern hier hochladen.
Hab dir ganz weihnachtlich auch 2 HSBI in den Weihnachtssockenhaufen gesteckt :)

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Congratulations @dera123! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 65000 upvotes. Your next target is to reach 66000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

First Hive Power Up Day of 2021 - Get a Hive Power delegation
Offer a gift to your friends for Christmas

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)