Bad News are good news

in Deutsch D-A-CH4 years ago

umfragemehrheitbetrachtetdieregierungalsinstabilb3d6.jpg
Quelle Bangkokpost

Das sind ja mal richtige Nackenschläge für die alten Männer im Bling-Bling Weiß, die sich hier wahrscheinlich über ihr neues Spielzeug, ein U-Boot, freuen, während ein guter Teil ihrer Untertanen vor Hunger von den Brücken springt oder einander beraubt.

Da wollten sie 200 gut betuchte Touristen aus Australien einfliegen lassen, um sie gepflegt auszunehmen. Und da steckt ihnen jemand, der in der wirklichen Welt lebt, dass Australien niemand raus lässt und das seit April.
Damit nicht genug, auch China lies ausrichten, dass es für ihre Untertanen auch keine way out und Thai In geben wird.

Aber nichts ist nur schlecht oder nur gut. Vielleicht hilft es ja mal darüber nach zu denken, ob die grenzenlose Arroganz gegenüber Ausländern noch angebracht ist, wenn es allein in Phuket statt 600.00 monatlichen Ankünften nur noch 60.000 in Phuket einchecken.