Ich verstehe die Diesel Pools nicht!

in Deutsch D-A-CHlast year

Seit ein paar Monaten nutze ich für ein paar Token den Diesel Pool, um dort ein paar Stakes abzugreifen.
Jeden Tag kommt auch auf der Engine die Information mit den ausgezahlten Rewards.
Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Was bedeuten die Zahlen auf der Tribaldex Engine?
Dort steht unter HIQ:BEE

Rewards:
BEE: 0,007
INK: 0,183

Und bei Fee Earned:
0.0026 HIQS
0,0032 BEE

image.png

Dies stimmt aber beides nicht mit den täglichen Auszahlungen überein.

image.png

image.png

Also wie lese ich die Zahlen richtig?
Was bedeutet "Fee Earned" und was bedeutet "Rewards" bei Liquidity Position?

Sort:  

Die Rewards entstammen aus dem Pool und sind von den Erstellern bereitgestellt worden. Die Fees sind Transaktionsgebühren, welche bei einem Swap anfallen, diese werden prozentual auf die Liquiditätsgeber aufgeteilt.

Also:
Rewards bekommt man täglich und so lange welche vorhanden sind. Hierbei spielt es keine Rolle, ob Swaps stattgefunden haben.
Fees bekommt man nur, wenn auf dem Dieselpool, welchen man Liquidität hinzugefügt hat, Swaps getätigt wurden.

OK danke, aber was ich mich frage, warum stimmen die Zahlen alle nicht. Ich bekomme ganz andere Beträge ausgezahlt, als in dem Tool angezeigt werden.

Die Rewards werden je nach Einstellung und Höhe der Liquidität ausgezahlt und die Nutzer können wann immer sie wollen, Liquidität hinzufügen oder entfernen.
Ich nehme an, dass dadurch die Werte auf Tribaldex und auch auf https://beeswap.dcity.io/swap?your_positions nicht immer aktuell sind und erst bei der Auszahlung korrekt berechnet werden.

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below


Hey @condeas, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Did you know that <a href='https://dcity.io/cityyou can use BEER at dCity game to buy cards to rule the world.

Tribaldex als DeFi zu bezeichnen ist auch eher ein schlechter Witz. Hier passiert nicht wirklich was.

Wenn überhaupt was rumkommt, dann sind das höchstens Pfennigbeträge. Leg deine HBD lieber auf der Chain zurück, da bekommst du 20%APR.

Ich habe ja auch nicht nach Sinn oder Unsinn gefragt, sondern was die Zahlen bedeuten. Auf der Seite vom Pool stehen andere Zahlen als die, die dann tatsächlich ausgezahlt werden.
Wo oder wieviel jemand anlegt, sollte jeder selber wissen.

nach der Bedeutung darfst du bei Tribaldex nicht fragen, denn den suche ich seit dem Start dieser angeblichen DEX vergebens!