You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gewinner des 6. HPUD-Wettbewerbs

in Deutsch D-A-CH6 months ago (edited)

Danke für den Tipp. Kannst du mir auch gleich einen Link empfehlen, den ich den Sinn von diesem Token ableiten kann? Oder einfach staken? Vielleicht schreibst du auch drüber mit dem Prophet-Account, ich schau den mal an.
weil LuV Pizza beer werte ich wie eine Geste, jemanden schicken. Aber ich weiss es nicht was mit solchen deligierten Token ich anfangen kann.
Danke für die Hinweise. Ich bin eben eine Newbee, die kaum was versteht...

Sort:  

Logge dich einfach mal bei Hive-engine ein. Du kannst auch dort die Token anklicken und wirst auf deren Webseite weitergeleitet da kannst du alles nachlesen.

Ich würde dir empfehlen diese Token erstmal zu staken. Wenn du für dich genügend Token besitzt kannst du diese auch gerne gegen hive eintauschen.

Es ist dir überlassen.

Vielleicht schreibe ich auch mal als prophet darüber 😇